makellos
untwisted
ferien adé

nun san die ferien wieder vorbei ich fühl mich so,als ob ich nur n wochenende frei gehabt habe,weil ich irgendwie nichts in den ferien gemacht hab:D
letzte woche wars vom essen her gut..viel sport gemacht und RELATIV zurückgehalten mit essen bzw mal kaum was mal normal gegessen.

jetzt die woche gings auch einigermaßen,nur kein sport gemacht.hab mir vom inlinerfahren irgendwas am fuß abgequetscht und es tut ziemlich weh,wenn ich laufe

aber immer jeden abend sit-ups gemacht

heute hab ich ganz gut gegessen

1/2 mehrkornbrötchen

1 schale mit wheatflakes mit light sojamilch

ziemlich viel salat:D

beim salat hab ich ziemlich reingehauen:D aber solang es salat ist,ist es nich so schlimm

wiege immernoch 70 bzw wieder..war zwischendurch auch mehr.

irgendwie sind das bei mir immer so phasen..mal hab ich so ne motivation und halt durch und manchmal ist es mir echt egal..da denk ich mir nu"is ja eh egal was du machst-du nimmst eh nich ab -und ob du nun noch zunimmst ist auch egal..fett bist du eh und schlimmer als scheiße geht ja bekanntlich eh nicht"

imo hab ich also die erste phase..und ich hoffe sie hält an

morgen hab ich meine facharbeitspräsentation und dann hab cih den scheiß ENDLICH hinter mir...gott,dass wird ne erleichterung sein^^

muss noch n bissl an der präsi feilen,und dann kann nix mehr schief gehen

 

hoffentlich muss ich nich samstag bio nachschreiben..das wär ja mal so richtig scheiße...morgen so lang schule+nachhilfe und freitag nach der schule sport..also könnt ich ja so gut wie garnich lernen..und bei bio wär das mein tod!

also hoff ich mal auf nächste woche mit dem nachschreibtermin

so ich mach dann mal bissl weiter und später dann auch noch meine "geliebten"sit-ups

P.S. brrr mir is kalt

 

*yumnie* 

27.3.08 00:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de