makellos
untwisted
alkohol.

am donnerstag war ich toll badminton spielen mit meiner cousine.danach hatte ich mächtig muskelkater-vor allem im hinternder soll ja auch gefälligst kleiner werden!

samstag abend war ich laufen,aber habs nur bis zu 1ten brücke und nich wie sonst bis zur 3ten geschafft,weil cih so aufs klo musste:D..ich idiot!

eigentlich wollten wir sonntag,also gestern,nochmal badminton spielen fahren,aber meine cousine hatte bauchschmerzen.es viel also aus und ich war traurig.ich hatte angst.angst,dass ich wieder in eine phase der lustlosigkeit verfalle und kein sport mache.verdammt!

waren also nur im kino und haben "die welle" geschaut..ein erschreckender und zugleich großartiger film.ich hatte gänsehaut.

meine cousine erzählte mir nebenbei von silvester.ich hatte mich(also das von 2007 auf 2008) ziemlich abgeschossen und wusste garnicht mehr was ich alles gemacht habe.

Sie erzählte mir,dass ich den ganzen abend nichts ass,und als ich dann komplett voll war,hab ich so viele chips gegessen.ich war so schockiert als sie das erzählte.sie lachte dabei.ich tat so,als fände ich es ebenfalls witzig.im grunde wollte ich nur heulen.ich konnte es nicht fassen!

zu hause im bett habe ich nur daran gedacht..wie schwach ich doch war..alkohol war immer bei mir ein kontrollverlust aber das es soweit ging-es schockte mich so sehr.ich konnte eine zeit lang nicht einschlafen und weinte.

silvester war das letzte mal,dass ich alkohol getrunken hatte..jedenfalls in solchen mengen.bei meinem geburtstag trank ich auch einen schluck sekt-mehr nicht.

Mich ekelt schon der gestank an..ich könnte kotzen.ich will nie wieder alkohol trinken-wie konnte ich nur so viele chips essen?!oh gott...

es reicht schon,wenn cih ohne alkohol keine wirkliche kontrolle habe.

ich will doch nur dünn sein.zum ersten mal in meinem scheiß leben. 

17.3.08 23:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de