makellos
untwisted
Fuck-.-

71 kilo.71 kilo....das darf doch einfach nicht wahr sein !

Ich hab heute und gestern aber auch ziemlich reingehauen..scheiß samstage,wo man immer einkauft!

ich glaub ich muss mich einfach noch weiter einschrenken auch wenn es schwer fällt!

1) also,wenn ich brot/brötchen esse,dann höchsten 2 am TAG und kein weizenmehl-zeug sondern nur vollkorn oder dinkel 

2) wenn nudeln,dann ebenfalls nur vollkorn oder dinkel und das auch nur maximal 2 MAL PRO WOCHE

3) kartoffeln mit GAAAANz wenig olivenöl anbraten wenn überhaupt.->max 3 mal pro woche 

 4) keine smoothies und sojamilch mit geschmack(weil das einfach nur flüssige kalorien sind!)

5) wenn marmelade dann die wellness von schwartau mit wenig zucker

6) statt obst mehr gemüse essen ->vor allem mehr salat

7) mehr wasser trinken...ich trinke allg viel zu wenig..von daher MIND. 3 liter am tag 

8) und mehr sport treiben,dass is ja eh das größte problem

 

Heute hatte ich es ja vor und auch genügend zeit,und als ich dann mit dem hund draußen war,wars dermaßen stürmisch das ich schon wieder null lust hatte..vielleicht kann ich morgen meine mum überreden mit dem rad in die stadt zu fahren..so hab ich dann schon so 15 km mit dem rad für den tag + das rumlaufen in der stadt,was ja auch viel bringt.Wir werden wohl auch wieder kaffee trinken gehen...dann werd ich mir statt nen caffee latté(wie auch immer das zeug geschrieben wird^^) mit sojamilch lieber n schwarzen bohnenkaffee,espresso oder tee bestellen.Hauptsache so wenig kalorien wie möglich!

fehlt ja noch,das übermorgen 72 kilo auf der waage stehen

so,dann mach ich jetzt mal wieder meine übungen

P.S. hab bei youtube n tolle lied gefunden...vll ist es schon älter aber für mich ist es neu

und es ist toll

http://www.youtube.com/watch?v=X1_Zl8qhLxg&feature=related
10.3.08 00:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Serena / Website (10.3.08 09:01)
Vielen lieben Dank für deinen netten Kommi bei mir. Aber das auf den Fotos bin leider nicht ich. Habsch aber auch dick dazu geschrieben, dass ich das nicht bin, sondern so aussehen möchte mit dem cosplay.

Was ich noch sagen wollte ... mach dich mit deinem Gewicht nicht verrückt ... ich war einige Jahre magersüchtig und fast schon weg vom fenster ... seit ich eine Gespächstherapie mache hab ich wieder zugenommen und kann mein zugenommenes Gewicht jetzt da hoffentlich halten weil ich mich sher gut fühle jetzt. Heute hab ich wieder Therapie bei einer sehr netten Psychologin. Das kann ich nur empfehlen.

Alles Liebe dir und lass es dir gutgehen!!!!! Du bist das Wichtigste in Deinem Leben!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de