makellos
untwisted
Endlich Ferien

ich war donnerstag wieder bei meiner ernährungsberaterin.Sie meinte ich müsse ziemllich viel an meiner ernährung kurbeln

sie meinte,ich esse zu wenig fett...eigentlich musste ich, als ich es hörte, ziemlich in mich hineingrinsen.ich nehme quasi nur kohlenhydrate pur zu mir und mein körper kann dann nich die nährstoffe daraus ziehen, weil ich kein fett dazu zu mir nehme.Sie schlug mir zwei möglichkeiten vor:

A) entweder ich esse käse (KLAR als veganer ist das das normalste von der welt -.- )

B) oder ich muss pflanzlichen brotaufstrich mit brot essen,weniger weißmehl-mehr vollkorn,gemüsee variierter essen(also nicht immer nur paprikas,sondern die gemüsesorten mischen),hülsenfrüchte essen(naja..besser als zuchinis^^) und noch so paar sachen.

außerdem müsste ich zusatzpräperate nehmen(also calzium +andere vitamine) und einmal im jahr eine vitamin b12-spritze (NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNN!!!)

 

Ich solle mich in 2 wochen nochmal bei mir melden und ihr sagen,wie ich mich entscheide,damit wir weiter an meiner ernährung arbeiten können. Aber meine mutter sagt,dass es jetzt reicht mit den behandlungen..von wegen,die will ja nur geld machen und so.Aber ich sagte ihr auch deutlich,dass ich unter keinen umständen käse essen werde! sie guckte wieder so scheiße als ob ich irgendwie derbe geisteskrank wäre und sagte nur"ach kind,warum machst du das dann überhaupt?käse is doch gesund"...man,es nervt mich so! es mag ja sein,dass ein glas eigenurin am morgen auch gesund ist,aber das heißt doch nicht,dass jeder mensch am morgen ein glas pisse trinken sollte.

mich nervt dieses gerede nur..aber es dauert einfach,bis sich alle dran gewöhnt haben,dass ich nicht die ganzen hochkalorischen sachen esse wie andere.Es kostet mich schon kraft mit öl zu braten oder salat mit öldressing zu essen.aber auf der anderen seite will ich nich in 10 jahren schon mit osteoporose rumlaufen. 

ich hab mich also  QUASI für B entschieden,weil A einfach nicht in frage kommt.Aber das mit der spritze geht garnicht!mit den zusatzpräperaten muss ich mal schauen..sie meite,die kann man auch als brausetabletten zu sich nehmen und dann muss ich mir nicht noch extra tabletten kaufen.Naja...mal schaun wie das die nächste zeit laufen wird.

Ich müsste morgen laufen gehen und ich habe jetzt schon keine lust Bin gestern mit dem fahrrad in die schule gefahren und heute nochmal zur bücherei das sind ja schon mal je tag 14 km wenn cih erstmal so n richtigen rythmus habe,wirds auch viel einfacher und selbstverständlicher laufen..denk ich mal 

ich hab zwar grad nich so die ahnung wieviel ich wiege(wahrscheinlich so um die 70kilo ), aber ich werd es morgen ja sehen..hab heute ziemlich viel gegessen((..um die 700g weintrauen..die haben so toll geschmeckt..ich bin so doof!

naja,ich mach jetzt paar sit-ups und dehnübungen und geh dann ins bett

 

nachti<3

 

*yumnieatall* 

9.3.08 01:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de