makellos
untwisted
You think that I'm strong you're wrong...

oder auch nicht

heute war ein toller tag! Hatte recht lang schule und nachhilfe..und letztlich erst um 20:30 zu haus(hatt bis dahin noch nix gegessen*jubel*).

Hab dann beim fernsehn ne gemüseschale mit 2 brötchen gegessen,bins aber dann später ganz gut "losgeworden"..ich konnte einfach nicht dasitzen und dieses ganze weißbrot in mcih reinschaufeln und es dann die ganze zeit beim germanys next topmodel in mir drin haben.

Ein teil bleibt ja immer im magen,aber die brötchen hab ich -denk ich-komplett rausbekommen..hatte die auch erst nach der gemüseschale gegessen.

Morgen hab ich sport-und angst hab ich jetzt schon 

ich wette,mein lehrer gibt mir wieder so n spitznamen wie vor 3 jahren...da nannte er mich "bomber"..und seit dem hab cih ne menge zugenommen

ka,aber kann man "bomber" noch toppen?!..wird sich morgen rausstellen..

bald wird er ja sehen,dass er sich nen anderen spitznamen überlegen muss..ich werds ihm schon zeigen diesem solariumgebräunten notgeilen arschloch..ich werds verdammt nochmal allen zeigen!

 

grad kam meine mum rein und sagt,dass sie heut für mich vollkornnudeln gekauft hat.."ich kann sie dir ja morgen machen".."ne danke mum,hab ja noch sport,dann komm ich ja erst später nach haus"..

wenn ich dann nach haus komm,muss ich auch schon duschen und in die stadt fahren..mit meiner freundin shoppen morgen haben die geschäfte bis mitternacht auf 8)

ich mach jetzt meine übungen und dann les ich mein buch..und mach vll noch paar sit-ups

 

bleib stark! 

3.4.08 23:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de