makellos
untwisted
brrrr Angst-.-

oh nein,ich muss also wirklich mit auf diesen komischen kanu-ausflug vom sportkurs *heul*

an für sich ist es ja nciht schlimm,aber wir üben das fahren erst in einem schwimmbad..und das heißt:BADEANZUG!

ich krieg jetzt schon die totale krise wenn ich dran denke...alle sehen dann wie fett ich bin bei jedem schritt wabbeln meine beine-selbst mein bauch.Die anderen 3 mädchen im kurs sind entweder total schlank oder normal..nur ich bin die einzige FETTE !!!

werd morgen meinen lehrer fragen,wann dieser ausflug ist.Bis dahin muss ich dann 10 kilo abnehmen-keine ahnung wie,aber ich muss das durchziehen,wenn ich nicht so ne schlechte note kriegen will! bei ihm kriegen alle dicken eine schlechte note..ich will aber 15 punkte kriegen Ich muss das doch auch schaffen!

heute war das essen OK-nicht gut,aber es gab deutlich schlimmere tage:

in der schule:Mehrkornbrötchen,Packung Reis(250g,um die 350 kcal)

zu hause: 

  • ca 17 uhr schale wheat flakes mit light sojamilch
  • ca 18 uhr Grapefruit
  • ca 20 uhr schale mit wheat flakes mit light sojamilch


die letzte schale flakes hätte ich mir echt sparen müssen!

ich hoffe so,dass der freund meiner mutter endlich mein rad in ordnung gebracht hat..hab morgen sport und wollte dann mit dem rad hinfahrn..wenigstens n guten eindruck machen,wenn man schon aussieht wie n mastschwein. 

 

Hauptsache ich hab die facharbeit hinter mir.endlich.Dienstag schreib ich bio nach...muss am wochenende viel lernen!!!

samstag hat meine oma geburtstag..dann gibts wieder massig kuchen und fettiges essen-VEGANER ZU SEIN IST ECHT DIE BESTE AUSREDE

das meiste,was auf dem tisch kommt,darf ich eh nicht essen.wirklich,es ist zu genial.sonst hieß es immer"machst du diät?!" bla..aber langsam habens alle begriffen und fragen nicht immer nach.das ist ja schon mal was

gott sei dank,dass es veganer gibt

 

in letzter zeit habe ich so eine trockene haut bekommen-vor allem an den händen und beinen.an der hand ist es shcon bisschen krass,weil es manchmal bisschen einreißt..obwohl ich sie eigentlich häufig eincreme.

immer nach dem duschen sind meine beine-vor allem schienbeine+waden extrem rot..das dauert ungefähr 15min bis es wieder einigermaßen normal wird..total strange-.-

naja und meine nägel sind ziemlich im arsch..anscheinend vitaminmangel,weil sie total rillig sind und leicht abbrechen..aber mit bissl farbe wäre das auch gefixed

mache jetzt noch paar übungen und sit ups und geh dann schlafen 

27.3.08 23:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de